Kiez-Demo – Ein voller Erfolg!

Mehr als 150 Teilnehmer sind gekommen!

Lautstark haben wir demonstriert:

Wir, die Anwohner der Kieze um die Jülicher Straße, die Behmstraße und die Malmöer Straße, akzeptieren keinen Hauptverkehr durch unsere Wohngebiete! Wir akzeptieren kein Konzept, das sich nur daran orientiert, dass der Verkehr gut fließen kann, aber die Interessen der Anwohner ignoriert. Wir fordern eine Verteilung und Reduzierung des Verkehrs sowie eine Beschleunigung der Brückensanierung.

Wir wollen nicht schlafen wie mitten auf der Hauptstraße!

Wir sind viele!

Wir fordern ein neues Umleitungskonzept!

Advertisements

3 Gedanken zu „Kiez-Demo – Ein voller Erfolg!“

  1. Das war super!!…Danke an alle die da waren und so toll mitgemacht haben…Ich habe auf der Demo immer wieder gehört…“das ist erst der Anfang“…Denke, so könnte es weiter gehen!…und wenn wir alle am Ball bleiben…vielleicht können wir ja wirklich etwas bewegen!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s